tomasukbogdan803

tomasukbogdan803

@tomasukbogdan803
Originalsprache unbekannt

Ich habe hier 900 Stunden gespielt, daher weiß ich, wovon ich spreche.
Nachteile
1 widerliche Administration mit aufgeblasenem Selbstbewusstsein und Unwillen, Probleme zu lösen.
Das größte Rohr unter den Admins ist, wie man so sagt, Kosmos des erfolgreichen Dialogs.
2 Lags / Bugs und fehlende Maßnahmen zu deren Behebung.
3 Wirtschaft fast bei null, alles kann man für Donate kaufen.
4 wieder die Admins !) sie unterdrücken Spieler, verdrehen alle deine Argumente und erfinden Situationen aus dem Nichts, nur um dir Bans zu geben.

15