DayZ

[RU] The Whisper AoD | Stalker PVE | discord.gg/thewhisper

Verbindung zum Server

Adresse für Spieler185.207.214.163:2302
Adresse für Monitoring185.207.214.163:2900

Serverinformationen

Spieler online
8/60
Bots
0
Serversprache
Valve Anti-Cheat
Aktiviert
Steam Server ID
90287802484594713
Letzte Aktualisierung
vor 8 Minuten
Zuletzt online
vor 8 Minuten
Zuletzt offline
vor 2 Tagen
Hinzugefügt
vor 3 Jahren
Kontakte
no avatar
Besitzer nicht angegebenBesitzer
Mit Freunden teilen
http://gamemonitoring.de/dayz/servers/1407511
Platz ? in den TopPunkte: 0/0

Willkommen auf dem Server [RU] The Whisper AoD | Stalker PVE | discord.gg/thewhisper!

Dieser Server ist für das Spiel DayZ bestimmt und läuft auf Version 1.29.163047. Der Server befindet sich in Russland, was eine ausgezeichnete Verbindungsgeschwindigkeit und minimale Verzögerungen für Spieler aus dieser Region gewährleistet. Dies ist besonders wichtig für diejenigen, die ein stabiles und schnelles Spielerlebnis schätzen. Derzeit ist auf dem Server [RU] The Whisper AoD | Stalker PVE | discord.gg/thewhisper die Karte ExclusionZonePlus aktiv. Auf dem Server ist VAC-Schutz aktiviert, was das Spiel fair und sicher macht.

Treten Sie uns bei!

Verbinden Sie sich mit dem Server unter 185.207.214.163:2302 und tauchen Sie ein in spannende Abenteuer und eine freundliche Spieler-Community. Der Server kann bis zu 60 Spieler gleichzeitig aufnehmen, und derzeit sind 8 Spieler aktiv. Treten Sie bei und werden Sie Teil der Server-Community! Derzeit hat der Server 0 Stimmen und 1 Boosts erhalten, was ihm 37 Punkte im Server-Ranking einbringt.

Die letzte Aktualisierung der Serverdaten erfolgte am vor 8 Minuten.

Spieler-Online-Statistik

Neueste Diskussionen

[RU] The Whisper AoD | Stalker PVE | discord.gg/thewhisper
0 / 5,000
Alex98
vor 9 Monaten
Originalsprache unbekannt

NICHT ZU EMPFELEN!!!
Widerlicher Server, wo die Administration sich fast wie Götter in der Stalker-Industrie aufspielt!
Widerlicher Umgang! Sie argumentieren aus der Position "du bist schuld, beweise das Gegenteil"!
Sie haben die Spielwirtschaft mit "Spenden auf Namen" zerstört.
Zum Beispiel: Du kaufst bei Wasja einen Detektor für 9000 Rubel. Du erstellst ein Ticket, lädst das Guthaben von Wasjas Website mit 9000 Rubel auf und er gibt dir den Detektor!
Im Geldplus sind nur die Admins. So leben sie auf ihrem dahinsiechenden Projekt! Und Wasja bekommt bloß Zahlen auf der Website, und du bekommst Pixel. Und sie entscheiden noch als dritte Partei, ob das teuer oder günstig ist. Warum mischen sie sich als Dritte in den Handel ein? Esel!
Einfach ein erbärmliches Projekt, wo PETZEREI UND DENUNZIANTENTUM FÜR SPIELERISCHE BELOHNUNGEN BEGRÜSST WERDEN!!!
Die Wirtschaft ist zerstört durch "Spenden auf Namen"!
Anfängern zu helfen ist nicht erlaubt, weil es ihren Spielprozess behindert – BAN!
Wilde Lags noch von vor einem Jahr!
Kosmos hat Quests über seine geliebte Ehefrau im Spiel eingeführt. Das ist ein wilder Skandal! Das Privatleben sollte nichts mit deinem Projekt und den Interessen der Spieler zu tun haben!
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Mehr anzeigen
21
bamaw
vor einem Jahr
Originalsprache: Russisch

habe die Bewertungen gelesen und habe auch beschlossen, einen Stern abzugeben, damit sie nicht mehr reinkommen.

17
tomasukbogdan803
vor 2 Jahren
Originalsprache unbekannt

Ich habe hier 900 Stunden gespielt, daher weiß ich, wovon ich spreche.
Nachteile
1 widerliche Administration mit aufgeblasenem Selbstbewusstsein und Unwillen, Probleme zu lösen.
Das größte Rohr unter den Admins ist, wie man so sagt, Kosmos des erfolgreichen Dialogs.
2 Lags / Bugs und fehlende Maßnahmen zu deren Behebung.
3 Wirtschaft fast bei null, alles kann man für Donate kaufen.
4 wieder die Admins !) sie unterdrücken Spieler, verdrehen alle deine Argumente und erfinden Situationen aus dem Nichts, nur um dir Bans zu geben.

15
angrybird3881
vor 2 Jahren
Originalsprache unbekannt

Guter, gemütlicher Server. Die Spieler unterstützen sich gegenseitig, die Administration antwortet, wenn nötig. In Bezug auf Optimierung habe ich keine Probleme bemerkt, aber die Mods belasten das Spiel schon stark. Die Neustartzeiten sind angegeben, man kann sich rechtzeitig vorbereiten. Alles in Ordnung insgesamt.

13
skif26
vor 3 Jahren
Originalsprache unbekannt

Versuchen Sie nicht, auf diesem Server zu spielen. Der Support kassiert Geld und lässt Spieler sinken, um wieder Geld zu kassieren. Der Server selbst ist buggy und unkomfortabel.

14
Alle anzeigen