Der Server hat keine Regeln, die dich vor riesigen Gruppen von Pflanzenfressern schützen, die einfach beschließen, alles in Sichtweite KOS zu machen. Du wirst von Pflanzenfresserherden gejagt, die schneller sind als du, ohne Grund. Wenn ich gegen einen Pflanzenfresser kämpfe und sterbe oder an einem hungrigen Fleischfresser verrecke, ist das okay – sowas passiert halt. Aber wenn ich einfach so rumlaufe, mich um meine eigenen Sachen kümmere, nur um dann von einer riesigen Gruppe Pflanzenfresser gejagt und getötet zu werden, nur weil sie Langeweile haben, macht das einen Server quasi unspielbar. Wenn du deine Stunden damit verschwenden willst, Dinos zu züchten, nur um dann von gelangweilten Pflanzenfressern KOS zu werden, dann könnte dir dieser Server vielleicht trotzdem gefallen.