The Isle

NERF NA - LOW RULES - 1.25x - STORAGE - HIGH AI

Verbindung zum Server

Adresse für Spieler66.51.99.127:7778

Serverinformationen

Spieler online
254/450
Bots
0
Serversprache
Karte
Letzte Aktualisierung
vor 5 Minuten
Zuletzt online
vor 5 Minuten
Zuletzt offline
vor 24 Tagen
Hinzugefügt
vor 3 Monaten
Kontakte
no avatar
Besitzer nicht angegebenBesitzer
Mit Freunden teilen
http://gamemonitoring.de/the-isle/servers/11252373
Platz ? in den TopPunkte: 0/0

Willkommen auf dem Server NERF NA - LOW RULES - 1.25x - STORAGE - HIGH AI!

Dieser Server ist für das Spiel The Isle bestimmt und läuft auf Version evrima 0.21.1425. Der Server befindet sich in Vereinigte Staaten, was eine ausgezeichnete Verbindungsgeschwindigkeit und minimale Verzögerungen für Spieler aus dieser Region gewährleistet. Dies ist besonders wichtig für diejenigen, die ein stabiles und schnelles Spielerlebnis schätzen. Derzeit ist auf dem Server NERF NA - LOW RULES - 1.25x - STORAGE - HIGH AI die Karte Gateway aktiv.

Treten Sie uns bei!

Verbinden Sie sich mit dem Server unter 66.51.99.127:7778 und tauchen Sie ein in spannende Abenteuer und eine freundliche Spieler-Community. Der Server kann bis zu 450 Spieler gleichzeitig aufnehmen, und derzeit sind 254 Spieler aktiv. Treten Sie bei und werden Sie Teil der Server-Community! Derzeit hat der Server 1 Stimmen und 1 Boosts erhalten, was ihm 95 Punkte im Server-Ranking einbringt.

Die letzte Aktualisierung der Serverdaten erfolgte am vor 5 Minuten.

Spieler-Online-Statistik

Neueste Diskussionen

NERF NA - LOW RULES - 1.25x - STORAGE - HIGH AI
0 / 5,000
4head
vor 4 Tagen
Originalsprache: Englisch

Sehr guter Server. Spiele hier seit einem Monat und kann mich über nichts beschweren, makellose Website und sauberer Discord!

Ich liebe es 😍

16,324
robert_kirk
vor 2 Monaten
Originalsprache unbekannt

Der Server hat keine Regeln, die dich vor riesigen Gruppen von Pflanzenfressern schützen, die einfach beschließen, alles in Sichtweite KOS zu machen. Du wirst von Pflanzenfresserherden gejagt, die schneller sind als du, ohne Grund. Wenn ich gegen einen Pflanzenfresser kämpfe und sterbe oder an einem hungrigen Fleischfresser verrecke, ist das okay – sowas passiert halt. Aber wenn ich einfach so rumlaufe, mich um meine eigenen Sachen kümmere, nur um dann von einer riesigen Gruppe Pflanzenfresser gejagt und getötet zu werden, nur weil sie Langeweile haben, macht das einen Server quasi unspielbar. Wenn du deine Stunden damit verschwenden willst, Dinos zu züchten, nur um dann von gelangweilten Pflanzenfressern KOS zu werden, dann könnte dir dieser Server vielleicht trotzdem gefallen.

Mehr anzeigen
2,615
Alle anzeigen