REOSpeedwagon

REOSpeedwagon

@reospeedwagon
Originalsprache unbekannt

Also, ich möchte meine Meinung zu diesem Server als ihr erster Spieler sagen. Die Administratoren helfen immer, sind nicht faul, sehr nette Leute. Die Mods sind gut und qualitativ hochwertig. Man sieht, dass die Administratoren sich bemühen, das Projekt bleibt nicht stehen. Die Beute ist gut verteilt, ich beobachte keinen Mangel (Wer wirklich sucht, wird finden). Besonders gefällt mir, dass die Leute wirklich RP spielen und nicht nur herumlaufen und 24/7 looten und dann campen (wie auf Vanilla). Ich empfehle jedem, auf diesem Server zu spielen, besonders denen, die RP mögen!

73