murasaki6151

murasaki6151

@murasaki6151
Originalsprache unbekannt

Ich spiele gelegentlich, besuche mit Freunden einmal im Jahr oder seltener, ich kenne viele Top-Spieler, weil sie mir ständig auf Events und Auto-Events auf den Kopf schießen, ich bin kein Pro, aber selbst ich kann einen Cheater von einem Top-Spieler unterscheiden, besonders da letztere seit Jahren auf dem Server sind. Im Allgemeinen mag ich am Server nur das Sterben nicht))) Chaykin und die Admins sind cool, aktiv und haben uns immer gut behandelt, also ist es meiner Meinung nach ein normaler Server mit coolen Aktivitäten und ständigen Updates und Balance-Anpassungen.

380