Die Karte ist gut, qualitativ gemacht. Aber wegen der Admin-Schwuchteln wird die ganze Imba des Servers ruiniert. Wer spielen will, bereitet euch vor. Dass ein Admin-Schleimer sich an dich heften wird und nach deiner Steam-ID fragen wird, und danach wird ein EINZIGER Admin dich ohne Prüfung und ohne Erklärung bannen, so ist mein Kumpel geflogen. Um die Situation zu klären, werden dich die anderen Admins höflich zum Ficken schicken. Ein Haufen Schwuchteln zusammen mit dem Ersteller.
Originalsprache unbekannt
106
Originalsprache: Russisch
Habe vor einem Jahr gespielt. Ich empfehle es nicht. Wenn man nur zum Spaß auf dem GP vorbeischaut, ist es okay. RP null. Admins leaken Meta, decken ihre Kumpels. Die Regeln kennen sie selbst schlecht. Der Ersteller ist ein normaler Typ. Er hat sich irgendwelche Schwuchteln als Admins geholt.
84