DayZ

[RU] Dayz STALKER RP Kill Or die vk/dayz_kod NO WHITELIST

Verbindung zum Server

Adresse für Spieler185.207.214.125:2302
Adresse für Monitoring185.207.214.125:27016

Serverinformationen

Spieler online
8/110
Bots
0
Serversprache
Valve Anti-Cheat
Aktiviert
Steam Server ID
90287800488170515
Letzte Aktualisierung
vor 5 Minuten
Zuletzt online
vor 5 Minuten
Zuletzt offline
vor 2 Tagen
Hinzugefügt
vor 3 Jahren
Kontakte
no avatar
Besitzer nicht angegebenBesitzer
Mit Freunden teilen
http://gamemonitoring.de/dayz/servers/759487
Platz ? in den TopPunkte: 0/0

Willkommen auf dem Server [RU] Dayz STALKER RP Kill Or die vk/dayz_kod NO WHITELIST!

Dieser Server ist für das Spiel DayZ bestimmt und läuft auf Version 1.29.163047. Der Server befindet sich in Russland, was eine ausgezeichnete Verbindungsgeschwindigkeit und minimale Verzögerungen für Spieler aus dieser Region gewährleistet. Dies ist besonders wichtig für diejenigen, die ein stabiles und schnelles Spielerlebnis schätzen. Derzeit ist auf dem Server [RU] Dayz STALKER RP Kill Or die vk/dayz_kod NO WHITELIST die Karte ExclusionZonePlus aktiv. Auf dem Server ist VAC-Schutz aktiviert, was das Spiel fair und sicher macht.

Treten Sie uns bei!

Verbinden Sie sich mit dem Server unter 185.207.214.125:2302 und tauchen Sie ein in spannende Abenteuer und eine freundliche Spieler-Community. Der Server kann bis zu 110 Spieler gleichzeitig aufnehmen, und derzeit sind 8 Spieler aktiv. Treten Sie bei und werden Sie Teil der Server-Community! Derzeit hat der Server 0 Stimmen und 1 Boosts erhalten, was ihm 35 Punkte im Server-Ranking einbringt.

Die letzte Aktualisierung der Serverdaten erfolgte am vor 5 Minuten.

Spieler-Online-Statistik

Neueste Diskussionen

[RU] Dayz STALKER RP Kill Or die vk/dayz_kod NO WHITELIST
0 / 5,000
lenin199674
vor 3 Monaten
Originalsprache: Russisch

Die Kuratoren auf diesem Server sind behindert, Eventer sind auch nur eine Bande, die anscheinend dem ganzen Waisenhaus 'dem Server helfen'

136
vtoa22
vor 3 Monaten
Originalsprache unbekannt

Der Server hat Online-Spieler aufgrund des freien Zugangs und des leichten Einstiegs. Aber nach 2-3 Tagen wird einem klar, dass es kein RP-Server ist. Die Administration behandelt die Spieler wie Vieh, macht aber manchmal heuchlerische Versuche eines "guten Kurators". Der Admin liebt es, seine dummen Ideen damit zu rechtfertigen, dass einige Spieler gehen, andere kommen - und setzt damit den Umgangston mit den Spielern fest. Der Server ist hauptsächlich PvE ohne RP, es gibt einen riesigen versteckten Donate, der die Wirtschaft zerstört. Jede Gruppierung hat ihren eigenen Kurator (mit Adminrechten), der niemals seine Leute bestraft, sondern sie nur warnt oder sogar im Gegenteil dir selbst schadet. Ich wiederhole mich - die Kuratoren setzen sich extrem für ihre Leute ein und ignorieren die Projektregeln. Das Mapping ist sehr cool und schön, aber die Politik und die Zusammensetzung der Administration (einschließlich des Erstellers) kann als Beispiel dienen, wie man kein Admin sein sollte.

Mehr anzeigen
127
antirp
vor einem Jahr
Originalsprache unbekannt

Die Karte ist gut, qualitativ gemacht. Aber wegen der Admin-Schwuchteln wird die ganze Imba des Servers ruiniert. Wer spielen will, bereitet euch vor. Dass ein Admin-Schleimer sich an dich heften wird und nach deiner Steam-ID fragen wird, und danach wird ein EINZIGER Admin dich ohne Prüfung und ohne Erklärung bannen, so ist mein Kumpel geflogen. Um die Situation zu klären, werden dich die anderen Admins höflich zum Ficken schicken. Ein Haufen Schwuchteln zusammen mit dem Ersteller.

106
sorokinpidor21
vor einem Jahr
Originalsprache unbekannt

Umgehe diesen Server
Sie vergeben Banns für nichts
Moderation und Admins sind verdammte Ficker
Umgehe diese Scheiße

83
bronikon99
Aktualisiert vor 2 Jahren
Originalsprache: Russisch

Ich kann nur sagen, dass der Server Scheiße ist und die Moderatoren Clowns.

74
Alle anzeigen