Rust

РУССКИЙ | МОСКОВСКИЙ | НОВИЧОК 22.06

Verbindung zum Server

Adresse für Spieler80.242.59.214:35400
Adresse für Monitoring80.242.59.214:35415

Serverinformationen

Spieler online
20/300
Bots
0
Serversprache
Größe
4250
Seed
1337
Spielmodus
Vanilla
Version
Valve Anti-Cheat
Aktiviert
PvE
Deaktiviert
FPS
Aktuell: 30, Durchschnitt: 30
Entitäten
168,980
Steam Server ID
90287496289834004
Letzter Wipe
vor 2 Tagen
Letzte Aktualisierung
vor 6 Minuten
Zuletzt online
vor 6 Minuten
Zuletzt offline
vor 21 Tagen
Hinzugefügt
vor 4 Monaten
Kontakte
no avatar
Besitzer nicht angegebenBesitzer
Mit Freunden teilen
http://gamemonitoring.de/rust/servers/11159194
Platz ? in den TopPunkte: 0/0
РУССКИЙ | МОСКОВСКИЙ | НОВИЧОК 22.06

Добро пожаловать на сервер: РУССКИЙ | МОСКОВСКИЙ | ДЛЯ НОВИЧКОВ | CLASSIC
Классический сервер который идеально подходит для новичков

  • Размер карты 4250
  • Вайп раз в месяц
  • Нет ограничений по количеству игроков в команде
  • Разрешены кланы и союзы
  • Добавлены переработчики, НПЗ и дроны в в рыбацких деревнях, ранчо, амбаре
  • Администрация доступна 24/7, готовая помочь в любых вопросах
  • Серверный античит, поддержка Rust+

Вайп был 22.06
Наш сайт: rurust.shop
Группа ВКонтакте: vk.com/russiarust_ru
Телеграм канал: t.me/rurust_ru
Наш сервер в Discord: discord.gg/7jnDXxV4MH

Spieler-Online-Statistik

Neueste Diskussionen

РУССКИЙ | МОСКОВСКИЙ | НОВИЧОК 22.06
0 / 5,000
frank
vor 2 Monaten
Originalsprache unbekannt

Ein Donate-Schulprojekt, das Online-Zahlen manipuliert. Von echten Spielern spielen maximal 100 Leute, der ganze Rest ist Fake. Selbst wenn man dieses Thema im Team-Chat anspricht, geben die beleidigten Admins sofort einen Ban ohne Vorwarnung, obwohl sie ohnehin fast keine echten Spieler haben. Die sozialen Netzwerke des Projekts sind ebenfalls AFK und künstlich aufgebläht, die letzten Neuigkeiten auf Discord waren bereits im Jahr 25, und der allgemeine Chat ist sogar geschlossen. Einen richtigen Support, an den man sich wenden kann, gibt es nicht. Nur eine verlassene Gruppe auf VK. Und selbst wenn man dort wegen eines Bans schreibt, antwortet niemand. Sie lesen es und blockieren einen in der Gruppe. Wenn ich hier Videos und Screenshots hochladen könnte, würde ich alles bestätigen.

Das Projekt ist so heruntergekommen, dass die künstliche Aufbauschung nur am 1.-2. Tag des Wipes funktioniert, danach fällt sie rapide auf 50 Leute, und während des größten Teils des Wipes kommt sie nicht über 20. Ich empfehle nicht, dort zu spielen, wegen der gefälschten Online-Zahlen, der Inkompetenz der Verwaltung, die anscheinend etwa 12 Jahre alt ist, und insgesamt, weil das Projekt eigentlich ein NN ist, wo alles nur für Donate geschaffen ist und es nicht einmal einen Wipe-Block gibt und Leute mit einem Promocode mit T2-Guns starten können.

Mehr anzeigen
59
Alle anzeigen