Originalsprache unbekannt
Der Mod ist nicht schlecht, das Gameplay auch, die Spieler sind gut )
- AFK-Gruppierungen, und zwar alle, du fängst an, mit Zusammensetzungen zu spielen und aktiv für die GP zu spielen, dann beginnt das Genörgel der Administration, denn die beleidigten AFK-GP heulen über jeden Scheiß) ,PVP ist hier tabu, nur Farmer ohne RP) Einzelgänger-Stalker - Fleisch zum Farmen und Plündern
- Administration - eine totale Admin-Mafia, der die Regeln egal sind, sie laufen herum und verstoßen, wo sie nur können, bestehlen Spielerhäuser (Donat) und vieles mehr, einen Admin abzusetzen ist unmöglich) denn dort ist Admin-Mafia) jetzt ist die Absurdität auf die Spitze getrieben, in das Admin-Team kommen diejenigen, die zahlen, nicht diejenigen, die die Regeln kennen) in einer Woche musste ich 7 Strafen für mein Team und dumme Admins abwürgen) weil die Admins die Regeln nicht mal gelesen haben) am Ende haben wir beschlossen, von dieser Scheiße abzuhauen, wir empfehlen es auch euch, der Server ist mit dem Abgang der Ersteller abgestürzt, viele hauen ab, das sieht man am Einbruch der Spielerzahlen zur Primetime 80 Spieler) wo es früher 150+ waren)
67