Originalsprache: Russisch
Vor einer Woche bin ich hier reingekommen, und alles hat geklappt. Die Lags sind kaum zu spüren, sogar abends, der Host ist offensichtlich stark. Die Admins sitzen im Chat und helfen, wenn etwas unklar ist. Die Mods sind geschmackvoll ausgewählt – nichts Überflüssiges, aber es gibt genug zu tun. Die Nachbarn in der Region sind vernünftig, haben mich schon ein paar Mal mit Ressourcen ausgeholfen. Die Balance-Einstellungen gefallen mir: Der Donat drückt nicht, alles kann man sich selbst erspielen. Ein lebendiger Server mit Seele.
712