Originalsprache: Russisch
Mir gefällt der Server, ziemlich nicht schlecht, die Admins kümmern sich um das Projekt.
15
Mir gefällt der Server, ziemlich nicht schlecht, die Admins kümmern sich um das Projekt.
Der Server gefällt mir, die Admins sind immer aktiv und bannen Regelbrecher, und diejenigen, die sich beschweren, wurden einfach wegen Cheats oder anderer Regelverstöße gebannt.
Guter Server, und die, die sich beschweren, wurden einfach wegen Cheats oder irgendwelcher Regelverstöße gebannt.
Tolles Projekt, und diejenigen, die sich beschweren, wurden einfach wegen Cheats oder irgendwelcher Regelverstöße gebannt.