Originalsprache: Russisch

Der Server gefällt mir, die Admins sind immer aktiv und bannen Regelbrecher, und diejenigen, die sich beschweren, wurden einfach wegen Cheats oder anderer Regelverstöße gebannt.

2
Originalsprache: Russisch

Guter Server, und die, die sich beschweren, wurden einfach wegen Cheats oder irgendwelcher Regelverstöße gebannt.

2
Originalsprache: Russisch

Tolles Projekt, und diejenigen, die sich beschweren, wurden einfach wegen Cheats oder irgendwelcher Regelverstöße gebannt.

2