Ich bin mit schlechter Laune hierher gekommen und geblieben, weil man sich hier sicher fühlt.
Admins sind Gold: Sie antworten schnell, machen Witze, demütigen niemals Neulinge (nicht einmal für dumme Fragen).
Mods sind Liebe: Ich habe endlich Magie gelernt, weil das Wiki übersetzt ist und die Einstellungen einen nicht für eine einzige Zutat leiden lassen.
Der Host fliegt – selbst bei Regen mit Partikeln läuft alles flüssig.
Und die Spieler... Wir haben hier schon eine gemeinsame Taverne gebaut und treffen uns jeden Abend zum „Beisammensein“, teilen Ressourcen und besprechen Bauprojekte. Das ist nicht einfach nur ein Server, sondern eine Community, die auf dich wartet.
Alles Gute und viel Glück in den Minen! Ich geh mal meinen Turm fertigbauen)))