Originalsprache: Russisch
Mir gefällt es hier zu spielen, einfach aus dem Grund, dass hier die Spieler vernünftig sind, der Server ohne Cheater ist und die Admins auch unangemessenes Verhalten der Teilnehmer unterbinden. Null Politik, interessante Mods werden gestartet. Wirklich, mir geht es hier vorerst ganz gut.
1,372