frezylaym22

frezylaym22

@frezylaym22
Originalsprache: Russisch

Ich rate davon ab, hier reinzugehen. Es spielen beleidigte Admins, die dich sofort suchen werden, wenn du sie tötest. Kurz gesagt, mein Freund hat einen Admin in der Stadt getötet, es waren vielleicht 20 Minuten vergangen, und ich sehe, wie irgendwelche Schulkinder um die Hütte rumhängen und schreien, so nach dem Motto: Wenn er nicht rauskommt, reißen sie die Hütte ab. Ich bin rausgegangen, hab gefragt, was los ist, sie haben mir nicht richtig erklärt und mich sofort getötet. Danach ist mein Freund getpst und hat mit ihnen geredet, was los war. Am Ende sagte der Admin, dass ihm der Arsch gebrannt hat, er hat seine Sachen verpisst, man durfte ihn nicht töten, er sei wie ein Gott auf diesem Server. Am nächsten Tag haben sie uns die Hütten komplett zerstört, und wir haben aufgehört, auf diesem Wunderprojekt zu spielen. Wer seine Nerven schonen und im Sommer eine gute Zeit haben will, kommt besser nicht hierher) Und hier sollen weiterhin die Butthurt spielen, die im echten Leben keinen abbekommen haben und versuchen, sich hier zu rächen.

Mehr anzeigen
4,201