1qtest•MeteorWorld | Pedobearvor 2 Tagen Originalsprache: RussischOriginal anzeigenIch empfehle den Server nicht, sie haben mir einen Monatsbann ohne Grund gegeben, und in der Begründung standen nur Beleidigungen. Ich kann keinen Einspruch einlegen, da ich auch auf Discord ohne Grund gebannt wurde.🤡1❤️1Reaktion hinzufügenAntworten2 AntwortenTeilen2,732