Rust

РУССКИЙ | СЛАБЫЙ | Для новичков 18.06

Verbindung zum Server

Adresse für Spieler80.242.59.218:35300
Adresse für Monitoring80.242.59.218:35315

Serverinformationen

Spieler online
2/300
Bots
0
Serversprache
Größe
4250
Seed
1337
Spielmodus
Survival
Version
Valve Anti-Cheat
Aktiviert
PvE
Deaktiviert
FPS
Aktuell: 30, Durchschnitt: 30
Entitäten
117,481
Steam Server ID
90287495892928536
Letzter Wipe
vor 6 Tagen
Letzte Aktualisierung
vor 5 Minuten
Zuletzt online
vor 5 Minuten
Zuletzt offline
vor 14 Tagen
Hinzugefügt
vor 4 Monaten
Kontakte
no avatar
Besitzer nicht angegebenBesitzer
Mit Freunden teilen
http://gamemonitoring.de/rust/servers/11159267
Platz ? in den TopPunkte: 0/0
РУССКИЙ | СЛАБЫЙ | Для новичков 18.06

Добро пожаловать на сервер: РУССКИЙ | СЛАБЫЙ | Для новичков
Классический сервер который идеально подходит для новичков

  • Размер карты 4250
  • Вайп раз в месяц
  • Нет ограничений по количеству игроков в команде
  • Разрешены кланы и союзы
  • Добавлены переработчики, НПЗ и дроны в рыбацких деревнях, ранчо, амбаре
  • Администрация доступна 24/7, готовая помочь в любых вопросах
  • Серверный античит, поддержка Rust+

Вайп был 18.06
Наш сайт: rurust.shop
Группа ВКонтакте: vk.com/russiarust_ru
Телеграм: t.me/rurust_ru
Наш сервер в Discord: discord.gg/7jnDXxV4MH

Spieler-Online-Statistik

Neueste Diskussionen

РУССКИЙ | СЛАБЫЙ | Для новичков 18.06
0 / 5,000
frank
vor 2 Monaten
Originalsprache unbekannt

Ein Donat-basiertes Schulprojekt, das Online läuft.
Von echten Spielern spielen maximal 100 Leute, der Rest sind Bots.
Selbst wenn man dieses Thema im Teamchat anspricht, geben die beleidigten Admins sofort einen Bann ohne Vorwarnung, obwohl sie ohnehin fast keine echten Spieler haben.
Die sozialen Netzwerke des Projekts sind ebenfalls AFK und voll mit Bots, die letzten Neuigkeiten auf Discord waren im Jahr 25, und der allgemeine Chat ist sogar geschlossen.
Einen Support, an den man sich wenden kann, gibt es nicht.
Nur eine verlassene Gruppe auf VK.
Und selbst wenn man dort wegen eines Banns schreibt, wird niemand antworten.
Sie lesen es und blockieren einen in der Gruppe.
Wenn man hier Videos und Screenshots schicken könnte, würde ich alles bestätigen.

Das Projekt ist so arm, dass die Bots nur am 1.-2. Tag des Wipes funktionieren, danach fallen sie abrupt auf 50 Leute, und für den Großteil des Wipes steigen sie nicht über 20.
Ich empfehle nicht, dort zu spielen, wegen der Bot-Spielerzahlen, der Unangemessenheit der Administration, die anscheinend etwa 12 Jahre alt sind, und insgesamt, weil das Projekt eigentlich ein НН ist, bei dem alles nur für den Donat geschaffen ist und es nicht einmal einen Wipe-Block gibt und Leute mit einem Promocode mit T2-Guns starten können.

Mehr anzeigen
101
Alle anzeigen