Ein Donat-basiertes Schulprojekt, das Online läuft.
Von echten Spielern spielen maximal 100 Leute, der Rest sind Bots.
Selbst wenn man dieses Thema im Teamchat anspricht, geben die beleidigten Admins sofort einen Bann ohne Vorwarnung, obwohl sie ohnehin fast keine echten Spieler haben.
Die sozialen Netzwerke des Projekts sind ebenfalls AFK und voll mit Bots, die letzten Neuigkeiten auf Discord waren im Jahr 25, und der allgemeine Chat ist sogar geschlossen.
Einen Support, an den man sich wenden kann, gibt es nicht.
Nur eine verlassene Gruppe auf VK.
Und selbst wenn man dort wegen eines Banns schreibt, wird niemand antworten.
Sie lesen es und blockieren einen in der Gruppe.
Wenn man hier Videos und Screenshots schicken könnte, würde ich alles bestätigen.
Das Projekt ist so arm, dass die Bots nur am 1.-2. Tag des Wipes funktionieren, danach fallen sie abrupt auf 50 Leute, und für den Großteil des Wipes steigen sie nicht über 20.
Ich empfehle nicht, dort zu spielen, wegen der Bot-Spielerzahlen, der Unangemessenheit der Administration, die anscheinend etwa 12 Jahre alt sind, und insgesamt, weil das Projekt eigentlich ein НН ist, bei dem alles nur für den Donat geschaffen ist und es nicht einmal einen Wipe-Block gibt und Leute mit einem Promocode mit T2-Guns starten können.
