Rust

РУССКИЙ | УДАЧНЫЙ | Для новичков 17.06

Verbindung zum Server

Adresse für Spieler80.242.59.216:35300
Adresse für Monitoring80.242.59.216:35315

Serverinformationen

Spieler online
2/300
Bots
0
Serversprache
Größe
4250
Seed
1337
Spielmodus
Vanilla
Version
Valve Anti-Cheat
Aktiviert
PvE
Deaktiviert
FPS
Aktuell: 30, Durchschnitt: 30
Entitäten
126,348
Steam Server ID
90287496269431830
Letzter Wipe
vor 7 Tagen
Letzte Aktualisierung
vor 6 Minuten
Zuletzt online
vor 6 Minuten
Zuletzt offline
vor 6 Tagen
Hinzugefügt
vor 4 Monaten
Kontakte
no avatar
Besitzer nicht angegebenBesitzer
Mit Freunden teilen
http://gamemonitoring.de/rust/servers/11159225
Platz ? in den TopPunkte: 0/0
РУССКИЙ | УДАЧНЫЙ | Для новичков 17.06

Добро пожаловать на сервер: РУССКИЙ | УДАЧНЫЙ | Для новичков | Classic
Классический сервер который идеально подходит для новичков

  • Размер карты 4250
  • Вайп раз в месяц
  • Нет ограничений по количеству игроков в команде
  • Разрешены кланы и союзы
  • Добавлены переработчики, НПЗ и дроны в в рыбацких деревнях, ранчо, амбаре
  • Администрация доступна 24/7, готовая помочь в любых вопросах
  • Серверный античит, поддержка Rust+

Вайп был 17.06
Наш сайт: rurust.shop
Группа ВКонтакте: vk.com/russiarust_ru
Телеграм канал: t.me/rurust_ru
Наш сервер в Discord: discord.gg/7jnDXxV4MH

Spieler-Online-Statistik

Neueste Diskussionen

РУССКИЙ | УДАЧНЫЙ | Для новичков 17.06
0 / 5,000
frank
Aktualisiert vor 2 Monaten
Originalsprache unbekannt

Ein gespendetes Schulprojekt, das online läuft. Von echten Spielern spielen maximal 100 Leute, der Rest ist aufgebauscht. Selbst wenn man dieses Thema im Teamchat anspricht, geben die beleidigten Admins sofort einen Bann ohne Vorwarnung, obwohl sie so gut wie keine echten Spieler haben. Die Social-Media-Kanäle des Projekts sind ebenfalls AFK und aufgebläht, die letzten Neuigkeiten im Discord waren im Jahr 25, und der allgemeine Chat ist sogar geschlossen. Es gibt keinen richtigen Support, an den man sich wenden kann. Nur eine verlassene VK-Gruppe. Und selbst wenn man dort wegen eines Banns schreibt, antwortet niemand. Sie lesen es und blockieren einen in der Gruppe. Wenn ich hier Videos und Screenshots senden könnte, würde ich alles bestätigen.

Das Projekt ist so arm, dass die Aufbauschung nur am 1.–2. Tag des Wipes funktioniert, danach fällt sie stark auf 50 Leute, und für den Großteil des Wipes steigt sie nicht über 20. Ich empfehle nicht, dort zu spielen, wegen der manipulierten Online-Zahlen, der Unfähigkeit der Administration, die anscheinend etwa 12 Jahre alt ist, und insgesamt, weil das Projekt faktisch ein NN ist, bei dem alles nur für Spenden gemacht ist, es nicht einmal einen Wipe-Block gibt und Leute mit einem Promo-Code mit T2-Guns starten können.

Mehr anzeigen
55
Alle anzeigen