Rust

РУССКИЙ | КЛАССИКА ДЛЯ НОВИЧКОВ 23.06

Verbindung zum Server

Adresse für Spieler80.242.59.215:35100
Adresse für Monitoring80.242.59.215:35115

Serverinformationen

Spieler online
19/300
Bots
0
Serversprache
Größe
4250
Seed
1337
Spielmodus
Vanilla
Version
Valve Anti-Cheat
Aktiviert
PvE
Deaktiviert
FPS
Aktuell: 30, Durchschnitt: 30
Entitäten
152,472
Steam Server ID
90287496264197141
Letzter Wipe
vor 19 Stunden
Letzte Aktualisierung
vor 8 Minuten
Zuletzt online
vor 8 Minuten
Zuletzt offline
vor 6 Tagen
Hinzugefügt
vor 4 Monaten
Kontakte
no avatar
Besitzer nicht angegebenBesitzer
Mit Freunden teilen
http://gamemonitoring.de/rust/servers/11159217
Platz ? in den TopPunkte: 0/0
РУССКИЙ | КЛАССИКА ДЛЯ НОВИЧКОВ 23.06

Добро пожаловать на сервер: РУССКИЙ | КЛАССИКА | ДЛЯ НОВИЧКОВ
Классический сервер который идеально подходит для новичков

  • Размер карты 4250
  • Вайп раз в месяц
  • Нет ограничений по количеству игроков в команде
  • Разрешены кланы и союзы
  • Добавлены переработчики, НПЗ и дроны в рыбацких деревнях, ранчо, амбаре
  • Администрация доступна 24/7, готовая помочь в любых вопросах
  • Серверный античит, поддержка Rust+

Вай был 23.06
Наш сайт: rurust.shop
Группа ВКонтакте: vk.com/russiarust_ru
Телеграм канал: t.me/rurust_ru
Наш сервер в Discord: discord.gg/7jnDXxV4MH

Spieler-Online-Statistik

Neueste Diskussionen

РУССКИЙ | КЛАССИКА ДЛЯ НОВИЧКОВ 23.06
0 / 5,000
klejman
vor 16 Stunden
Originalsprache: Russisch

spielten mit freund wipe töteten 2 typen unter mirk erhielten ban ohne grund auch boosting

4,129
zxcasta
vor einem Monat
Originalsprache: Russisch

Schule-Projekt, wo Admins bannen, weil sie es wollen. Auch Donation und Manipulation.

367
frank
vor 2 Monaten
Originalsprache unbekannt

Donation-basiertes Schulprojekt, das online läuft. Von echten Spielern spielen maximal 100 Leute, alles andere ist aufgebläht. Selbst wenn man dieses Thema im Teamchat anspricht, geben die beleidigten Admins sofort einen Ban ohne Vorwarnung, obwohl sie sowieso fast keine echten Spieler haben. Die sozialen Netzwerke des Projekts sind auch abwesend und aufgebläht, die letzten Neuigkeiten im Discord waren noch im Jahr 25, und der allgemeine Chat ist sogar geschlossen. Es gibt keinen richtigen Support, an den man sich wenden kann. Nur eine verlassene Gruppe auf VK. Und selbst wenn man dort wegen eines Bans schreibt, antwortet niemand. Sie lesen und blockieren einen in der Gruppe. Wenn man hier Videos und Screenshots senden könnte, würde ich alles bestätigen. Das Projekt ist so arm, dass die Aufblähung nur am 1-2 Tag des Wipes funktioniert, danach fällt sie stark auf 50 Leute, und für den Großteil des Wipes steigt sie nicht über 20. Ich empfehle nicht, dort zu spielen, wegen der aufgeblähten Spielerzahlen, der Unangemessenheit der Administration, die anscheinend etwa 12 Jahre alt ist, und insgesamt, weil das Projekt faktisch ein NN ist, bei dem alles nur für Donationen gemacht ist und es nicht einmal einen Wipe-Block gibt und Leute mit einem Promocode mit T2-Guns starten können.

Mehr anzeigen
61
Alle anzeigen