Rust

РУССКИЙ | СИЛЬНЫЙ | ДЛЯ НОВИЧКОВ 21.06

Verbindung zum Server

Adresse für Spieler80.242.59.217:35000
Adresse für Monitoring80.242.59.217:35015

Serverinformationen

Spieler online
17/300
Bots
0
Serversprache
Größe
4250
Seed
1337
Spielmodus
Survival
Version
Valve Anti-Cheat
Aktiviert
PvE
Deaktiviert
FPS
Aktuell: 30, Durchschnitt: 30
Entitäten
148,507
Steam Server ID
90287496260773911
Letzter Wipe
vor 3 Tagen
Letzte Aktualisierung
vor 5 Minuten
Zuletzt online
vor 5 Minuten
Zuletzt offline
vor 15 Tagen
Hinzugefügt
vor 4 Monaten
Kontakte
no avatar
Besitzer nicht angegebenBesitzer
Mit Freunden teilen
http://gamemonitoring.de/rust/servers/11159197
Platz ? in den TopPunkte: 0/0
РУССКИЙ | СИЛЬНЫЙ | ДЛЯ НОВИЧКОВ 21.06

Добро пожаловать на сервер: РУССКИЙ | СИЛЬНЫЙ | Для новичков
Классический сервер который идеально подходит для новичков

  • Размер карты 4250
  • Вайп раз в месяц
  • Нет ограничений по количеству игроков в команде
  • Разрешены кланы и союзы
  • Добавлены переработчики, НПЗ и дроны в рыбацких деревнях, ранчо, амбаре
  • Администрация доступна 24/7, готовая помочь в любых вопросах
  • Серверный античит, поддержка Rust+

Вайп был 21.06
Наш сайт: rurust.shop
Группа ВКонтакте: vk.com/russiarust_ru
Телеграм канал: t.me/rurust_ru
Наш сервер в Discord: discord.gg/7jnDXxV4MH

Spieler-Online-Statistik

Neueste Diskussionen

РУССКИЙ | СИЛЬНЫЙ | ДЛЯ НОВИЧКОВ 21.06
0 / 5,000
frank
vor 2 Monaten
Originalsprache unbekannt

Ein Spendenschulprojekt, das die Online-Spielerzahlen manipuliert. Von echten Spielern spielen maximal 100 Leute, der Rest ist aufgebauscht. Selbst wenn man dieses Thema im Team-Chat anspricht, geben die beleidigten Admins sofort einen Bann ohne Vorwarnung, obwohl sie ohnehin fast keine echten Spieler haben. Die sozialen Netzwerke des Projekts sind ebenfalls inaktiv und aufgebläht, die letzten Neuigkeiten im Discord waren noch im Jahr '25, und der allgemeine Chat ist ganz geschlossen. Es gibt so gut wie keinen Support, an den man sich wenden kann. Nur eine verlassene Gruppe in VK. Und selbst wenn man dort wegen eines Banns schreibt, wird niemand antworten. Sie lesen es und blockieren einen in der Gruppe. Wenn man hier Videos und Screenshots schicken könnte, würde ich alles bestätigen.
Das Projekt ist so arm, dass die Aufblähung nur am 1.-2. Tag des Wipes funktioniert, danach fällt sie drastisch auf 50 Leute, und während des Großteils des Wipes steigt sie nicht über 20. Ich empfehle nicht, dort zu spielen, wegen der manipulierten Online-Zahlen, der Inkompetenz der Administration, die anscheinend etwa 12 Jahre alt ist, und insgesamt, weil das Projekt im Grunde ein NN ist, wo alles nur für Spenden gemacht ist und es nicht einmal einen Wipe-Block gibt und Leute mit einem Promocode mit T2-Guns starten können.

Mehr anzeigen
42
Alle anzeigen