Ein Donat-Schulprojekt, das die Online-Zahlen dreht. Von echten Spielern spielen maximal 100 Leute, der ganze Rest ist aufgebläht. Selbst wenn man dieses Thema im Teamchat anspricht, geben die beleidigten Admins sofort einen Bann ohne Vorwarnung, obwohl sie sowieso fast keine echten Spieler haben. Die sozialen Medien des Projekts sind auch AFK und aufgebläht, die letzten Neuigkeiten im Discord waren noch im Jahr 25, und der allgemeine Chat ist sogar ganz geschlossen. Einen richtigen Support, an den man sich um Hilfe wenden kann, gibt es nicht. Nur eine verlassene Gruppe auf VK. Und selbst wenn man dort wegen eines Banns schreibt, wird niemand antworten. Sie lesen es und blockieren einen in der Gruppe. Wenn man hier Videos und Screenshots senden könnte, würde ich alles bestätigen.
Das Projekt ist so arm, dass die Fake-Zahlen nur am 1-2 Tag des Wipes funktionieren, danach fällt es abrupt auf 50 Leute, und den größten Teil des Wipes steigt es nicht über 20. Ich empfehle nicht, dort zu spielen, wegen der manipulierten Online-Zahlen, der Inkompetenz der Administration, die anscheinend etwa 12 Jahre alt ist, und insgesamt, weil das Projekt fucking No-Name ist, auf dem alles nur für Donations gemacht ist und es nicht einmal einen Wipe-Block gibt und Leute mit einem Promocode mit T2-Guns starten können.
