Rust

РУССКИЙ | ДОБРЕЙШИЙ | НОВИЧОК 08.06

Verbindung zum Server

Adresse für Spieler80.242.59.215:35000
Adresse für Monitoring80.242.59.215:35015

Serverinformationen

Spieler online
3/300
Bots
0
Serversprache
Größe
4250
Seed
1337
Spielmodus
Vanilla
Version
Valve Anti-Cheat
Aktiviert
PvE
Deaktiviert
FPS
Aktuell: 30, Durchschnitt: 29
Entitäten
117,854
Steam Server ID
90287496264271893
Letzter Wipe
vor 16 Tagen
Letzte Aktualisierung
vor 6 Minuten
Zuletzt online
vor 6 Minuten
Zuletzt offline
vor 12 Tagen
Hinzugefügt
vor 4 Monaten
Kontakte
no avatar
Besitzer nicht angegebenBesitzer
Mit Freunden teilen
http://gamemonitoring.de/rust/servers/11159190
Platz ? in den TopPunkte: 0/0
РУССКИЙ | ДОБРЕЙШИЙ | НОВИЧОК 08.06

Добро пожаловать на сервер: РУССКИЙ | ДОБРЕЙШИЙ | Для новичков | Classic
Классический сервер который идеально подходит для новичков

  • Размер карты 4250
  • Вайп раз в месяц
  • Нет ограничений по количеству игроков в команде
  • Разрешены кланы и союзы
  • Добавлены переработчики, НПЗ и дроны в в рыбацких деревнях, ранчо, амбаре
  • Администрация доступна 24/7, готовая помочь в любых вопросах
  • Серверный античит, поддержка Rust+

Вайп был 08.06
Наш сайт: rurust.shop
Группа ВКонтакте: vk.com/russiarust_ru
Телеграм канал: t.me/rurust_ru
Наш сервер в Discord: discord.gg/7jnDXxV4MH

Spieler-Online-Statistik

Neueste Diskussionen

РУССКИЙ | ДОБРЕЙШИЙ | НОВИЧОК 08.06
0 / 5,000
frank
vor 2 Monaten
Originalsprache unbekannt

Ein Donat-Schulprojekt, das die Online-Zahlen dreht. Von echten Spielern spielen maximal 100 Leute, der ganze Rest ist aufgebläht. Selbst wenn man dieses Thema im Teamchat anspricht, geben die beleidigten Admins sofort einen Bann ohne Vorwarnung, obwohl sie sowieso fast keine echten Spieler haben. Die sozialen Medien des Projekts sind auch AFK und aufgebläht, die letzten Neuigkeiten im Discord waren noch im Jahr 25, und der allgemeine Chat ist sogar ganz geschlossen. Einen richtigen Support, an den man sich um Hilfe wenden kann, gibt es nicht. Nur eine verlassene Gruppe auf VK. Und selbst wenn man dort wegen eines Banns schreibt, wird niemand antworten. Sie lesen es und blockieren einen in der Gruppe. Wenn man hier Videos und Screenshots senden könnte, würde ich alles bestätigen.

Das Projekt ist so arm, dass die Fake-Zahlen nur am 1-2 Tag des Wipes funktionieren, danach fällt es abrupt auf 50 Leute, und den größten Teil des Wipes steigt es nicht über 20. Ich empfehle nicht, dort zu spielen, wegen der manipulierten Online-Zahlen, der Inkompetenz der Administration, die anscheinend etwa 12 Jahre alt ist, und insgesamt, weil das Projekt fucking No-Name ist, auf dem alles nur für Donations gemacht ist und es nicht einmal einen Wipe-Block gibt und Leute mit einem Promocode mit T2-Guns starten können.

Mehr anzeigen
54
Alle anzeigen