Ein Donate-Schulprojekt, das Online-Zahlen fälscht. Von echten Spielern spielen maximal 100 Leute, der Rest ist aufgeblähte Masse. Selbst wenn man dieses Thema im Teamchat anspricht, geben die eingeschnappten Admins sofort einen Ban ohne Vorwarnung, obwohl sie sowieso kaum echte Spieler haben. Die Social-Media-Kanäle des Projekts sind ebenfalls AFK und aufgebläht, die letzten Neuigkeiten im Discord waren noch im Jahr 25, und der allgemeine Chat ist sogar geschlossen. Einen richtigen Support, an den man sich wenden kann, gibt es nicht. Nur eine verlassene Gruppe in VK. Und selbst wenn man dort wegen eines Bans schreibt, antwortet niemand. Sie lesen es und blockieren einen in der Gruppe. Wenn man hier Videos und Screenshots hochladen könnte, würde ich alles bestätigen.
Das Projekt ist so arm, dass die Aufblähung nur am 1-2 Tag des Wipes funktioniert, danach fällt sie drastisch auf 50 Leute, und während des Großteils des Wipes steigt sie nicht über 20. Ich empfehle nicht, dort zu spielen, wegen der gefälschten Online-Zahlen, der Unangemessenheit der Administration, die anscheinend etwa 12 Jahre alt ist, und insgesamt, weil das Projekt tatsächlich ein NN-Projekt ist, auf dem alles nur für Donate gemacht ist und es nicht einmal einen Wipe-Block gibt und Leute mit einem Promocode mit T2-Guns starten können.
