Entschied mich zu spielen, habe nichts verstoßen, bin definitiv auf einen Cheater gestoßen. Habe eine Beschwerde geschrieben - überprüft auf Cheats oder ich verlasse, als ob Sinn zu spielen wo Cheater, und sie haben mich gebannt wegen Verstoß gegen irgendwelche Regeln. Fick diesen Server mit den Admins.
РУССКИЙ | ДОБРЫЙ | ДЛЯ НОВИЧКОВ 15.06
Verbindung zum Server
Serverinformationen

Добро пожаловать на сервер: РУССКИЙ | ДОБРЫЙ | ДЛЯ НОВИЧКОВ
Классический сервер который идеально подходит для новичков
- Размер карты 4250
- Вайп раз в месяц
- Нет ограничений по количеству игроков в команде
- Разрешены кланы и союзы
- Добавлены переработчики, НПЗ и дроны в рыбацких деревнях, ранчо, амбаре
- Администрация доступна 24/7, готовая помочь в любых вопросах
- Серверный античит, поддержка Rust+
Вайп был 15.06
Наш сайт: rurust.shop
Группа ВКонтакте: vk.com/russiarust_ru
Телеграм канал: t.me/rurust_ru
Наш сервер в Discord: discord.gg/7jnDXxV4MH
Spieler-Online-Statistik
Neueste Diskussionen
Ein Donations-Schulprojekt, das die Online-Zahlen fälscht. Von echten Spielern spielen maximal 100, der Rest ist Fake. Selbst wenn man dieses Thema im Team-Chat anspricht, verhängen die beleidigten Admins sofort einen Bann ohne Vorwarnung, obwohl sie sowieso fast keine echten Spieler haben. Die sozialen Netzwerke des Projekts sind ebenfalls AFK und aufgebläht, die letzten Neuigkeiten im Discord waren noch im Jahr 25, und der allgemeine Chat ist sogar geschlossen. Einen richtigen Support, an den man sich wenden kann, gibt es nicht. Nur eine verlassene Gruppe auf VK. Und selbst wenn man dort wegen eines Banns schreibt, wird niemand antworten. Sie lesen es und blockieren dich in der Gruppe. Wenn man hier Videos und Screenshots schicken könnte, würde ich alles bestätigen. Das Projekt ist so arm, dass der Fake nur am 1-2 Tag des Wipes funktioniert, danach fällt es stark auf 50 Personen, und den größten Teil des Wipes steigt es nicht über 20. Ich empfehle nicht, dort zu spielen, wegen des gefälschten Onlines, der Unfähigkeit der Administration, die anscheinend etwa 12 Jahre alt ist, und im Allgemeinen, weil das Projekt eigentlich НН ist, auf dem alles nur für Donations gemacht ist und es nicht einmal einen Wipe-Block gibt und Leute mit einem Promocode mit T2-Waffen starten können.