Schrecklicher Server. Neben der Vetternwirtschaft wird alles durch die Sturheit der Admins verschlimmert. Regeln und Lore werden gedreht, wie sie wollen, sie verdrehen die Situation zu ihrem eigenen Vorteil. Wenn in der gegnerischen Gruppe Typen sind, die viel und lange Geld einzahlen – dann haben sie eben Recht. Ich empfehle es nicht, meine Herren. Die ChSV-Administration hat völlig vergessen, dass der Server von einem Spielerstrom lebt, nicht von ein paar Dutzend Donatoren. Regeln und Lore existieren nur auf dem Papier, ansonsten entscheidet immer der Admin „selbst“.
Außerdem ist der Server selbst unerträglich laggy, die Viecher teleportieren sich ständig – daher ist euer größter Feind nicht eine Chimäre oder ein Snork, sondern ein Tushkan und ein Hund. Den Tushkan mit seinen Lags zu treffen ist schon schwer, und die Bulka kann euch mit Berillen oneshotten. Tode im Prolag. Schreckliches Mapping, bei dem Modelle einfach unter den Füßen verschwinden.
Viele Gruppen planen generell kein RP mit euch, sondern versuchen anscheinend nur, euch zu demütigen und sich selbst zu bestätigen. Und die Kuratoren ist es egal, dass die Forderungen bei Gefangennahme nichts mit RP zu tun haben. Die Soldaten können euch aus Spaß die Schuhe lecken lassen, und bei Ungehorsam kriegt ihr RPK.
Es scheint, als hätten die Leute auf diesem Server völlig vergessen, was RP ist und wie es aussehen sollte, und versuchen ständig, die ganze Situation auf eine Schießerei zu reduzieren.
Die Worte von mortuusguy sind übrigens absolut richtig, in einigen Gruppen bewegen sich Leute mit einem Haufen Stöcke und niemand bestraft sie dafür, sie hängen die Stöcke nur zur Show zur Bestrafung.